Inspekto2018-11-21T11:01:20+00:00
Inspekto entwickelt künstliche Intelligenz (KI)-gesteuerte Lösungen, die die industrielle Produktion und Produktivität weltweit revolutionieren werden.

Inspekto ist ein deutsches KI-Startup mit israelischer DNA. Inspekto wird den Bereich der industriellen Bildverarbeitung neu definieren. Die digitale Fabrik wird Realität – dank einer völlig neuen Methode der bildgestützten Qualitätskontrolle – auf der Grundlage von selbstlernender und selbstanpassender künstlicher Intelligenz.

Die Inspekto Autonomous Machine Vision Systeme sind sofort einsatzbereit und stehen dem QS-/QM-Manager unmittelbar zur Verfügung. Angetrieben werden die Systeme von Plug & Inspekto™, der ersten Stand-Alone-Technologie zur visuellen Qualitätskontrolle und Sortierung. Die eigenständige Inspekto S70 arbeitet 1.000 Mal schneller und zu einem Zehntel der Kosten.

Inspekto wurde 2017 in Tel-Aviv, Israel, gegründet. Die beiden Gründer sind Harel Boren und Yonatan Hyatt.

Initial investment:
2017

B2G Partner:
Thomas R. Villinger

Meilensteine

Meilensteine

2017
Gründung von Inspekto
2017
Fertigstellung der ersten Produktgeneration
2017
Kooperationen mit führenden Global Playern in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich
2018
Launch des neuen Produktes S70

“Die Zusammenarbeit von Inspekto mit BORN2GROW war von Anfang an von unschätzbarem Wert: Wir haben von BORN2GROWs direktem Zugang zu den wichtigsten Marktteilnehmern und der genauen Kenntnis der großen Marktdynamik profitiert. Die gemeinsame sorgfältigen Planung über das breite Spektrum strategischer und taktischer Überlegungen war für die Wirksamkeit unseres Markteintritts ausschlaggebend.“

Harel Boren
CEO und Mitgründer