Inspekto2018-11-21T11:01:20+00:00
Inspekto entwickelt künstliche Intelligenz (KI)-gesteuerte Lösungen, die die industrielle Produktion und Produktivität weltweit revolutionieren werden.

Inspekto ist ein deutsches KI-Startup mit israelischer DNA. Inspekto wird den Bereich der industriellen Bildverarbeitung neu definieren. Die digitale Fabrik wird Realität – dank einer völlig neuen Methode der bildgestützten Qualitätskontrolle – auf der Grundlage von selbstlernender und selbstanpassender künstlicher Intelligenz.

Die Inspekto Autonomous Machine Vision Systeme sind sofort einsatzbereit und stehen dem QS-/QM-Manager unmittelbar zur Verfügung. Angetrieben werden die Systeme von Plug & Inspekto™, der ersten Stand-Alone-Technologie zur visuellen Qualitätskontrolle und Sortierung. Die eigenständige Inspekto S70 arbeitet 1.000 Mal schneller und zu einem Zehntel der Kosten.

Inspekto wurde 2017 in Tel-Aviv, Israel, gegründet. Die beiden Gründer sind Harel Boren und Yonatan Hyatt.

Initial investment:
2017

B2G Partner:
Thomas R. Villinger

Meilensteine

Meilensteine

2017
Gründung von Inspekto
2017
Fertigstellung der ersten Produktgeneration
2017
Kooperationen mit führenden Global Playern in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich
2018
Launch des neuen Produktes S70

“Die Zusammenarbeit von Inspekto mit BORN2GROW war von Anfang an von unschätzbarem Wert: Wir haben von BORN2GROWs direktem Zugang zu den wichtigsten Marktteilnehmern und der genauen Kenntnis der großen Marktdynamik profitiert. Die gemeinsame sorgfältigen Planung über das breite Spektrum strategischer und taktischer Überlegungen war für die Wirksamkeit unseres Markteintritts ausschlaggebend.“

Harel Boren
CEO und Mitgründer

Inspekto2018-11-21T12:48:44+00:00
A Stuttgart-based company with Israeli DNA, Inspekto provides products and services that are designed to deliver a direct, immediate and substantial impact in a market where yearly sales are in the billions of dollars, and which includes a wide range of industries and vertically integrated businesses located around the world.

Inspekto is a German AI-startup with Israeli DNA. Inspekto will reshape the machine vision sector, introducing the first powerful entries into the new Autonomous Machine Category. The digital factory becomes reality – thanks to a completely new method of image-supported quality control – based on self-learning and self-adapting artificial intelligence engines.

Inspekto Autonomous Machine Vision systems are ready to go out-of-the box put at the very hands of the industrial plant QA manager. The systems are driven by Plug & Inspect™, the first integrator-less technology for visual quality inspection, gating and sorting. The stand-alone Inspekto S70 works 1000 times quicker and at 1/10 of the costs.

Inspekto was founded 2017 in Tel-Aviv, Israel. The two founders are Harel Boren and Yonatan Hyatt.

Initial investment:
2017

B2G Partner:
Thomas R. Villinger

Milestones

Milestones

2017
founding of Inspekto
2017
Completion of the first product generation
2017
Collaborations with leading global players in Germany, Switzerland, Austria and France
2018
Launch des neuen Produktes S70

Inspekto’s collaboration with B2G has been invaluable from the get-go: by providing direct top-level access to key market players, intimate knowledge of major market dynamics, and meticulous planning across the broad array of strategic and tactical considerations that play a key role in the effective market entry of a successful startup.”

Harel Boren
CEO and co-founder